Frühlingserwachen im Wald, die Sonne schickt ihre noch ganz kalten Strahlen durch die lichten Kiefernkronen und lässt hier eine zarte Schlüsselblume und dort einen vorwitzigen Alpenbuchs aufleuchten ☀️😍

Ganz beglückt wandle ich zwichen den Bäumen hindurch und freu mich wie ein Frühlingsglöckchen auf die nächsten Exkursionen 🌿🎒🌸, denn:

▶️ Entsprechend §20 der neuen Bayrischen Infektionsschutzmassnahmenverordnung vom 05.03.2021 darf der „Volksheilkundliche Kräuterkurs“ ab sofort nun wieder in Präsenzform unterrichtet werden – selbstverständlich unter Einhaltung des Mindestabstands und eines aktuellen Hygienekonzepts bei regionalem Inzidenzwert unter 100 am Kursort. Live goes on – Hurraaaaa, der Frühling kann kommen 🥰

 

Der Volksheilkundliche Kräuterkurs in Bayern – ganz nah an der Natur!