Partnerseiten zwischen Gletscher und Steinkreis

Bitte beachten Sie: ‘Vom Gletscher zum Steinkreis’ übernimmt keine Haftung für Inhalt, Produkte und Dienstleistungen der folgenden Seiten!

… Kräuter, Räucherwerk und Ausrüstung:

Biohof Karababas Olivenöl, Mittelmeerkräuter und noch viel mehr  aus kontrolliert biologischem Anbau vom griechischen Peloponnes.
Blumenschule Schongau Kräutergärtnerei und Hüter von altem Pflanzen- und Gärtnerwissen.
kraeutercraemer.de Heimische und exotischen Kräuter, Heilpflanzen und Teemischungen aus kontrolliert biologischem Anbau.
   

… Medien, Verlage und Zeitschriften.

AT-Verlag Aktuelle Bücher und Bestseller zu den Themen Kochen, Wandern, Heilen, Schamanismus, Geomantie und Natur.
BR Heimat Der wohl bayerischte Radiosender des Bayerischen Rundfunks mit den Themenschwerpunkten Volksmusik, alpenländisches Brauchtum – und dem kräuterkulturellen Ratsch “Habe die Ehre“, jeden Monat firsch und jahreszeitenaktuell mit Conny Glogger und Astrid Süßmuth.
Emons Verlag Der Spezialist für regionale Literatur und Regionalkrimis – 111, mehr sog i ned 😉
Freya Verlag Der frische Verlag für ganzheitliche Themen wie Pflanzen, Natur, Umwelt und einen umfassenden Zugang zur „Heilung“.

… Veranstaltungsorte / Kräutervereine / Sonstiges.

FNL – Freunde Naturgemäßer Lebensweise Die Gemeinschaft der „Freunde Naturgemäßer Lebensweise“ ist ein Verein, durch dessen Wirken die ganzheitliche, gesundheitsfördernde und präventive Wirkung des Wissens über die Wildpflanzen der eigenen Regionen in Erinnerung gerufen werden soll.
Hotel Kreuz, Pfunds in Tirol Hotel Kreuz ist ein traditionsreiches und familiär geführtes Kräuterhotel im Tiroler Oberland, das zu entspannenden Auszeiten in wunderschöner bergwelt einlädt.
Max Merget Fotografie
Bekannt ist Max vor allem als Hochzeitsfotograf – mindestens genauso großartig sind aber seine Business-Shootings: Besondere Locations, eine superschöne Stimmung und damit eben authentische Bilder.
Münchner Volkshochschule Münchner Volkshochschule – das kommunales Weiterbildungszentrum der Stadt München ein breit gefächertes und hochwertiges allgemeines und kulturelles Weiterbildungsangebot.
ramdesign webdesign | illustration | flash – Alles rund um die Webseite ist bei Irmengard Ram in besten Händen!
Südtiroler Kräuterpädagogen Positive Naturerfahrungen, den Wissensschatz der traditionellen Kräuterkunde bewahren, moderne wissenschaftliche Erkenntnisse mit nachhaltigem Handeln verbinden und begreifbar machen, das das Ziel der Südtiroler Kräuterpädagogen.